The Belgariad Series By David Eddings

The Belgariad Series By David Eddings

Die ersten drei Bücher in diesem riesigen Epos erscheinen in einem Band. Hier können langjährige Liebhaber das Wunder wiederentdecken, und die Uneingeweihten können sich auf eine aufregendere neue Reise von Abenteuer und Fantasie begeben.

Alles beginnt mit dem Diebstahl der Kugel, die den Westen so lange vor einem bösen Gott beschützt hat. Solange die Kugel in Riva war, ging die Prophezeiung, ihre Leute sind sicher vor dieser korrumpierenden Macht. Garion, ein einfacher Bauernjunge, kennt sich besser mit der Legende der Kugel aus, ist aber in Sachen Magie zweifelhaft. Bis er durch eine Wendung des Schicksals sieht, dass nicht nur die Erzählung der Kugel korrekt ist, sondern er sich auf eine Suche nach beispielloser Magie und Gefahr begeben muss, um sie wieder zu erlangen. Denn Garion ist ein Kind des Schicksals, und das Schicksal selbst führt ihn weit aus seinem Haus, überquert ihn zu einem entfernten Turm – und eine kataklysmische Konfrontation mit einem Meister der dunkelsten Magie.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *